Mehr Sicherheit für alle :-)

So jetzt wurde alles geklärt und ich bekomme endlich meinen Wandtresor. Das ging alles glatter über die Bühne, als ich gedacht hatte. Ich dachte eher, dass mein Vermieter mir einen Strich durch die Rechnung machen würde, aber das hat er nicht. Er kam mir sogar total entgegen und sagte er übernehme einen Teil der Rechnung, wenn nach einem Auszug den Tresor drin lasse. Für mich kein Problem, denn in nächster Zeit habe ich sowieso nicht vor auszuziehen. Also passt es ganz gut. Ich habe mir auch schon die richtige Stelle für den Tresor ausgesucht, die schreibe ich jetzt hier aber nicht rein :-). Mein Wille nach mehr Sicherheit, hat auch meinen Vermieter ins Grübeln gebracht, er überlegt, ob er nicht überall an Türen und Fenstern noch Sicherungen einbauen lassen soll. Das wäre natürlich toll, schauen wir mal, was dabei noch rauskommt.

Kommentar posten

Privates Kommentar

sidetitleProfilsidetitle

Tresore

Author:Tresore
Willkommen zu FC2 Blog!

sidetitleNeue Einträgesidetitle
sidetitleNeue Kommentaresidetitle
sidetitleNeue Trackbackssidetitle
sidetitleMonatliches Archivsidetitle
sidetitleKategoriesidetitle
sidetitleSuche Formularsidetitle
sidetitleRSS Linksidetitle
sidetitleLinkssidetitle
sidetitleFormular für Blog Freunde Einladungsidetitle

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden