Sicherheit auch für mich!

Ich habe mir jetzt alles Mal genauer durch den Kopf gehen lassen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich auch besser schützen sollte, als ich es bisher getan habe. Bisher sah mein Schutz so aus, dass ich eigentlich nichts getan habe, außer immer die Tür abzuschließen, wenn ich aus dem Haus gegangen bin. Jetzt ist mir aber am Wochenende etwas aufgefallen, was ich wirklich erschreckend finde. Als ich vom Weggehen nach Hause gekommen bin, habe ich bemerkt, dass ich meinen Schlüssel zu Hause vergessen hatte (meine Wohnungstür war demnach auch nicht abgeschlossen). Da ich mehr oder weniger im Erdgeschoss wohne, also ich muss nur ein Paar Treppenstufen hoch gehen, war es auch ein Leichtes mit meinem Kumpel eine Räuberleiter zu bauen und im Nu stand ich auf meinem Balkon. Ich hatte die Balkontüre gekippt und das Fenster auch, so konnte ich einfach meine Hand bei der Balkontür reintun und das Fenster nebenan ganz leicht öffnen. Das bedeutet, dass es jeder tun könnte und somit auch ein Einbrecher. Ich möchte meine Wertsachen schützen und deswegen, will ich mir jetzt einen Tresor bestellen, am liebsten einen Wandtresor. Aber zuerst sollte ich mich mal darüber informieren wie so etwas genau aussieht, was es kostet und ob es bei mir in der Wohnung überhaupt machbar ist.

Kommentar posten

Privates Kommentar

sidetitleProfilsidetitle

Tresore

Author:Tresore
Willkommen zu FC2 Blog!

sidetitleNeue Einträgesidetitle
sidetitleNeue Kommentaresidetitle
sidetitleNeue Trackbackssidetitle
sidetitleMonatliches Archivsidetitle
sidetitleKategoriesidetitle
sidetitleSuche Formularsidetitle
sidetitleRSS Linksidetitle
sidetitleLinkssidetitle
sidetitleFormular für Blog Freunde Einladungsidetitle

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden