Ein Raum als Tresor!?!

Letzte Woche habe ich doch über diesen Film geredet, „Panic Room“. Diese Szene krieg ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf, in der die Mutter mit dem Kind schnell in den Tresor reinläuft um sich vor den Einbrechern zu schützen, die aber etwas suchen, was in dem Tresor ist. Also ich weiß ja nicht, aber wie kann man überhaupt in so ein Haus einziehen. Wenn man diesen Raum sieht, muss es doch irgendwie „klick“ machen und man sollte sich überlegen, wieso wurde dieser Raum überhaupt angelegt und ob er schon mal verwendet wurde. Ich habe nämlich vor kurzem gelesen, dass es wirklich Häuser mit so einem Raum geben soll. Hmm…

Kommentar posten

Privates Kommentar

sidetitleProfilsidetitle

Tresore

Author:Tresore
Willkommen zu FC2 Blog!

sidetitleNeue Einträgesidetitle
sidetitleNeue Kommentaresidetitle
sidetitleNeue Trackbackssidetitle
sidetitleMonatliches Archivsidetitle
sidetitleKategoriesidetitle
sidetitleSuche Formularsidetitle
sidetitleRSS Linksidetitle
sidetitleLinkssidetitle
sidetitleFormular für Blog Freunde Einladungsidetitle

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden