Ich bin ein Angsthase !!!

Hallo an alle, die gerade auf meinen Blog stoßen, hier möchte ich meine Ängste loswerden und deswegen habe ich diesen „Angstblog“  erstellt. Hier kommt gleich einmal die erste Geschichte. Ich habe riesige Angst, nachdem ich mir Horror-Filme oder Psycho-Thriller angeschaut habe. Ich bekommen richtige Panik und alles um mich herum spielt sich ab wie in dem Film. Ich weiß nicht ob man dagegen was tun kann, oder ab das nur reine Einbildung ist. Aber gestern zum Beispiel habe ich mit ein paar Freunden den Film „Panic Room“ geschaut. Da wo die Frau und die Tochter in ein Haus ziehen, in dem es einen Tresor für Menschen gibt, zum Schutz natürlich. Aber wer kommt denn auf so eine Idee, sich selber durch einen Tresor schützen zu müssen, der muss aber viele Feinde haben. Aber nach dem Film wurde mir ganz mulmig. Vielleicht ist es ja mittlerweile wirklich die einzige Möglichkeit sich zu schützen, vor allem Unheil…

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

kenn ich gut, ich kann auch keine horror filme und der gleichen anschauen
ich glaube nicht das man gegen diese angst was machen könnte...
schau einfach keine horror filme mehr an, ich mach das genau so
ich hab schon seit jahren keine mehr gesehn und will es auch gar nicht
das ist das einzige was dagegen hilft

lg melody v-221
sidetitleProfilsidetitle

Tresore

Author:Tresore
Willkommen zu FC2 Blog!

sidetitleNeue Einträgesidetitle
sidetitleNeue Kommentaresidetitle
sidetitleNeue Trackbackssidetitle
sidetitleMonatliches Archivsidetitle
sidetitleKategoriesidetitle
sidetitleSuche Formularsidetitle
sidetitleRSS Linksidetitle
sidetitleLinkssidetitle
sidetitleFormular für Blog Freunde Einladungsidetitle

Mit dieser Person zu Blog Freunden werden